Über uns

Sonect verbindet Menschen

 

“Menschen mit Bargeld verbinden wir mit denen, die Bargeld abheben wollen.”

Wir sind ein Experten-Team aus verschiedenen Branchen, die eine Vision teilen: Wir wollen, dass Geld abheben überall möglich und immer kostenfrei ist. Und noch mehr: Es soll Menschen miteinander in Kontakt bringen.

Dazu folgen wir drei Leitprinzipien:

Enabler – Companion – Community

Enabler

Bargeld zu haben bedeutet, frei zu sein. Deshalb sollte Bargeld überall und für jeden verfügbar sein. Wir suchen nach innovativen Wegen, um unseren Nutzern mehr Freiheit und Flexibilität zu geben und ihr Leben einfacher zu machen. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass Bargeld so bequem wie möglich verfügbar ist.

Companion

Als Schweizer Firma bieten wir unsere Dienstleistungen so zuverlässig und professionell wie die Banken in unserem Land an – aber ohne unseren Nutzern das unpersönliche, abweisende Gefühl zu geben, das wir alle von Banken kennen. Wir sind auf den Kundennutzen fokussiert und kommunizieren so einfach wie möglich. Wir sind ein zuverlässiger Begleiter durch den Alltag.

Community

Oft bringt die Verwendung von Bargeld Menschen miteinander in Kontakt. Das möchten wir fördern. Wir tragen dazu bei, dass sich starke Gemeinschaften bilden und unterstützen Menschen dabei, die kleinen Geschäfte in ihrer Umgebung kennenzulernen. Damit möchten wir zu lebendigen Quartieren beitragen.

Schreib uns

Der Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig ­– momentan am liebsten per E-Mail. Wir versuchen alle Anfragen innerhalb einer Stunde zu beantworten. Bald finden sich hier auch eine Hotline und ein Facetime-Kontakt.

Fragen zur APP?
Presse- oder Media-Anfragen?
Sie haben ein Geschäft und wollen mit uns arbeiten?
Sie möchten in unsere Firma investieren?

Investoren & Partner

Als Start-Up brauchen wir neben unserem Know-How auch starke Partner, um gesund und nachhaltig wachsen zu können. Wir bedanken uns herzlich bei den Menschen und Firmen, die an unsere Idee glauben und unsere Vision unterstützen.

 venturekick  bilan  bilan bilan bilan Society3 Process

About Us

Sonect connects people

 

“We connect people who have cash with people who need cash.”

We are a team of experts with back­grounds in different indus­tries, who share a common vision: We want to make cash with­drawals easy and free of charge no matter where you are. Addi­tion­al­ly, we want to use our solutions to bring people together.

We follow three guiding prin­ci­ples:

Enabler – Companion – Community

Enabler

Cash is con­ve­nient and creates oppor­tu­ni­ties – that’s why we believe cash with­drawals should be available to everyone and free of charge. We’re con­stant­ly seeking new, inno­v­a­tive ways to make our customers’ lives easier with flexible solutions.

Companion

As a Swiss company, we’re as reliable as the banks in our country. Addi­tion­al­ly, we offer a personal expe­ri­ence, while with­draw­ing cash. We focus on customer benefit and the way we com­mu­ni­cate is simple. We are a reliable companion through­out our customers’ daily lives.

Community

Using cash brings people together. We like that. To build strong com­mu­ni­ties, we encourage people to discover local stores and busi­ness­es, which makes our neigh­bor­hoods even better places to live.

Get in touch

We love hearing from our customers – feel free to send us an e‑mail. We’ll try to get back to you within an hour. Also, we’re working on a hotline and a FaceTime address for all your questions.

Questions about the app?
Press or media inquiries?
Do you have a business and want to work with us?
Would you like to invest in our company?

Investors & Partners

As a start-up company, we require strong part­ner­ships to continue to flourish. We would like to thank the people and the companies who believe in our idea and support our vision.